Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jun 16, 2023

So viele Fragen an den letzten Freitagen. Eine ganz besondere Frage war auch Thema bei meinem neusten Coaching-Event. Heute stelle ich sie Dir. Was ist Deine Antwort?

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Nur eine Frage!
★ Beantworte sie!
★ Und verändere Dein Leben!

Manchmal reicht nur eine Frage aus, um sich endlich nicht mehr selbst zu belügen. Ich habe diese eine Frage meinen Coaching-Teilnehmern gestellt. Die Auseinandersetzung damit war nicht immer angenehm. Doch bereits nach drei Tagen hatten alle ihre Klarheit gefunden und deutlichen Aufwind für den nächsten Schritt. Heute stelle ich Dir diese Frage. Sei gespannt!

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

➥ Ich freue mich auf Deine Antwort: https://die-reich-methode.com/tr/dein-persoenliches-strategiegespraech/

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@die-reich-methode.com