Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jun 26, 2023

Du tust und machst, doch es verändert sich nichts. Du bist mit voller Leidenschaft dabei, doch es stellen sich die Ergebnisse ein, die Du Dir wünschst. Vielleicht solltest Du Deine Leiter verstellen.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Das falsche Umfeld?
★ Was wünschst Du Dir?
★ Wo willst Du hin?

In diesem Podcast geht es darum, was passiert, wenn man seine Energie in etwas steckt, aber keine Ergebnisse erzielt. Ich erzähle Dir, welche eine Sache Du dann ändern musst, um mehr Erfolg zu haben und was es für Dich bedeutet, wenn Du Dich mit negativen und jammernden Menschen umgibst.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

➥ Der Weg in die Veränderung: https://die-reich-methode.com/tr/dein-persoenliches-strategiegespraech/

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@die-reich-methode.com