Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Apr 22, 2023

Vertrauen ins Team, in die eigenen Fähigkeiten und in das allgemeine Gelingen … Martin braucht jede Menge Vertrauen für seine Challenge.

🚣 Erfahrungen helfen, zu vertrauen. Doch Martin ist noch nie über den Atlantik gerudert. Er ist nicht einmal ein langjähriger Ruderer. Woher nimmt er also sein Vertrauen in seine Fähigkeiten?

💚Martin braucht auch Menschen an seiner Seite, die ihn unterstützen. Er ist darauf angewiesen, dass sich seine Teammitglieder Zeit für ihn nehmen. Wie hat Martin es geschafft, ein Team zu finden, dem er vertrauen kann?

☀ Und zu guter Letzt bleibt noch das Vertrauen in das allgemeine Gelingen. Dass sich die Dinge fügen und eins zum anderen führt, bis hin zur Ankunft auf Antigua.

Entstanden ist ein spannendes Interview zu einem spannenden Thema.

Viel Spaß beim Zuhören!

HERZliche Grüße
Thomas Reich und Martin Stengele

💖Unterstütze Martin und werde Seemeilenpate: https://martin-stengele.de/spenden/