Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 29, 2023

Bist Du wirklich bei Dir und glaubst an Dich? Was passiert, wenn etwas nicht nach Plan läuft? Bremsen Dich Deine Zweifel? Erfahre in dieser Folge, was Dir Rückenwind gibt.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Das Leben ist eine Reise, Zweifel inklusive
★ Kannst Du Entscheidungen treffen?
★ Schritt für Schritt mit Rückenwind

In diesem Podcast geht es darum, den Glauben an sich selbst zu stärken. Auch ich hatte viele verschiedenen Situationen in meinem Leben, in denen ich unsicher war, aber dennoch meine Ziele erreicht habe. Ich berichte von meinen Begleitern, die an mich und meine Vorhaben glaubten und davon, worin der Schlüssel zum Erfolg liegt. Rückschläge können immer auftreten, aber es ist wichtig, wieder aufzustehen und weiterzumachen. Erfahre jetzt, was Dir dabei hilft dranzubleiben.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

➥ Ich helfe Dir gern zu mehr Selbstwirksamkeit: https://die-reich-methode.com/tr/dein-persoenliches-strategiegespraech/

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@die-reich-methode.com