Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Feb 10, 2023

Die unternehmerische Grundhaltung haben so gut wie alle Unternehmer gemeinsam, die trotz Unsicherheiten nie wieder angestellt sein wollen.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:
★ Wie viel Unsicherheit hältst Du aus?
★ Liebst Du Herausforderungen?
★ Hast Du die inneren Antreiber des Unternehmertums?

Heute spreche ich über die unternehmerische Grundhaltung und den Unterschied zur Grundhaltung eines Angestellten. Gerade Unternehmer werden immer wieder mit neuen Herausforderungen, Unsicherheiten und unberechenbaren Situationen konfrontiert. Ein Angestellter oder eine Angestellte sieht diese Verantwortung beim Chef. Unternehmertum erfordert Risiko und kann nicht risikolos sein. Die Frage, ob eine unternehmerische Grundhaltung vorhanden ist, kann durch die Analyse der intrinsischen Motivation beantwortet werden, die seit der Geburt in uns enthalten ist. Hast Du die Gene für ein Unternehmertum?

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

Gerne helfe ich Dir dabei, den nächsten Schritt zu gehen:

Video-Training: https://die-reich-methode.com/tr/video-training-selbststaendigkeit/

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@thomas-reich.com