Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Mar 24, 2023

Heute ist der Podcast etwas anders, denn ich möchte ihn jemandem widmen. Ich erzähle von einer Frau, die für fast 7 Jahre auch Teil meines Lebens war, bevor sie mit 86 Jahren verstarb.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Was bleibt, wenn jemand geht?
★ Auf welches Leben willst du zurückschauen?
★ Erkenne und genieße den Moment

Die Folge 22 meines Podcasts widme ich meiner Nachbarin Ille. Ille wurde fast 86 Jahre alt, bevor sie am 13. März 2023 starb. Ich möchte an ihre Persönlichkeit und ihre Art zu leben erinnern, die von Unabhängigkeit und Selbstbestimmung geprägt war. Ille hatte ihren eigenen Kopf und ihre charmanten Macken und war bis ins hohe Alter aktiv. Wir hatten einige schöne Erlebnisse mit Ille, inklusive ihre Bekanntschaft mit meiner Harley. Heute ist Illes Beerdigung. Und mir ist nochmal bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Menschen um sich herum zu schätzen, solange sie noch da sind.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

 

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@die-reich-methode.com