Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 15, 2020

Wir haben 2 Teile aus unserem Interview gemacht, da wir die Zeit maßlos überzogen haben.

Kannst Du Dir vorstellen, mit 46 Jahren schon 40 Jahre immer das „gleiche“ zu tun?
Benjamin kann es sich nicht nur vorstellen, er tut es. Seit seinem 6 Lebensjahr spielt er Cello. Kaltduscher ist er schon seit der Kindheit. Er zog durch die Welt, von Süd nach Nord und wieder, über mehrer Schleifen, zurück nach Süden ins Saarland. Dort hat er und seine Familie, den schönsten Fleck gefunden, wo sich alle REICHlich wohl fühlen. Wie hält man es aus, 40 Jahre das gleiche zu tun und sogar noch 20 Jahre vor sich zu haben (oder mehr)?
Benjamin wußte viele Jahre nicht, ob er jemals wirklich gut davon Leben kann. Es gab viele Enttäuschungen, einige Momente wo er zweifelte.

Über all das und einiges mehr, sprechen wir in diesem Podcast.

 

 

Hier findest Du einige Links, um mit Benjamin in Kontakt zu kommen oder Ihn am Cello zu erleben.

https://benjaminjupe.jimdofree.com

https://www.musicianfornature.com

 

"Le Grand Tango" von Astor Piazzolla:

https://www.youtube.com/watch?v=Y59TkILPSzA

https://www.staatstheater.saarland/stuecke/musiktheater/