Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jul 20, 2022

Wiebke Kiß ist eine Frau, die voll und ganz im Leben steht. Sie ist Mutter und Oma mit Leib und Seele, genauso wie eine Unternehmerin. 

👩‍👧‍👦Als ihre eigenen Kinder noch klein waren, war es für sie selbstverständlich, für ihre Kinder voll und ganz da zu sein ... ohne sich selbst zu vergessen. Mittlerweile ist Wiebke eine richtig coole Oma. 

Jetzt betreibt sie ihr eigenes Business. Ein Café in Plön. Gestartet hat sie 2020 als ein Lockdown dem anderen folgte. Die Gegenstimmen hat sie schnell ausgeblendet und es einfach trotzdem gemacht. Mit Erfolg.

🚀Doch das war nicht ihr erstes eigenes Business und sie hat noch viele Ideen. 

Zum Leben und auch zu Wiebkes Leben gehören jedoch auch Schicksalsschläge. Mit ihrem Mann, der immer hinter ihr stand und auch ihr Café-Business liebte, hatte sie so viele Pläne. Doch leider können diese nun nicht mehr umgesetzt werden.

💖Wieso, weshalb, warum erfährst du in diesem Interview, mit einer Frau, die das Leben immer selbst in die Hand genommen hat und ihre Herausforderungen so genommen hat wie sie kamen.

*******************************************
Besuche Wiebke gerne in Ihrem Café: https://www.tarte-ploen.de/
*******************************************

HERZlich REICHe Grüße

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com


*****************************************
https://die-reich-methode.com


Thomas REICH