Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jul 6, 2018

Claudia ist Schauspielerin mit Leib und Seele. Als sie unserer Wohnung am Strandweg betreten hat, wußte ich: „Das wird ein Interview mit klaren Worten und REICHlich Feuer“.
Wir reden darüber PRÄSENT zu sein (was kaum noch jemand wirklich ist), über Vorbilder, Monika Bleibtreu, Theater, Film, die Bühnen der Welt UND über NÖLpferde.
…what´s your Obsession?
Was hat die Welt davon, dass es DICH gibt?
Hör rein, es geht direkt in die Vollen.
 
REICHlich mehr über Claudia bekommst Du hier:

Webseite:   
 
BUCH "CAMERA ACTING - Das Schauspieltraining“:
 
TALK "The Risk of Showing Up“:
 
Facebook:
 
Instagram:
 
LinkedIn:
 
Email:
 
 
Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com