Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Feb 24, 2023

Manchmal gibt es Storys, die faszinieren nur, weil man gern ein bisschen mehr so wäre, wie der Mensch, der sie erlebt hat. Mutiger, beharrlicher, konsequenter ... Dann, ja dann, wäre alles anders.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Vom Traum, selbstbestimmt zu leben.
★ Schwierige Umstände sind kein Hindernis.
★ Trotz “Umwegen” zum Ziel?

In diesem Podcast geht es darum, warum Tim sein eigener Chef werden wollte. Tim fragte sich schon als Schüler warum der Chef seiner Eltern einen Mercedes fuhr und sie nicht. Mit 13 Jahren fragte er ihn dann selbst und erfuhr, welche Vorteile es hat, sein eigener Chef zu sein. Tim bekam ab und zu Jobs bei ihm und wusch auch dessen Mercedes. Später machte er eine Ausbildung und traf die Entscheidung, sein eigener Chef zu werden. Ob er es je schaffte und er sich dann auch einen Mercedes gekauft hat, erfährst Du in diesem Podcast.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

Gerne helfe ich Dir dabei, den nächsten Schritt zu gehen.

Zum Video-Training: https://die-reich-methode.com/tr/video-training-selbststaendigkeit/

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@thomas-reich.com