Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jan 29, 2022

Matthias Mend ist fasziniert von Wasser. Darüber schreibt er auch in seinem Buch "Wasser, das Superelement". ➥ So ist alles im Fluss!

🎵 Er hat Hörgeräte-Akustiker gelernt, war dort im Außendienst tätig. Hat eine Musikagentur mit dem Musikmagazin "Network Press" gegründet. Doch schließlich landete er bei seinem Element, dem Wasser.

🌊 Wasser ist Gesundheit, Natur und Ökonomie. Kurz, Wasser ist Leben. Der Untertitel von seinem Buch verrät bereits, wie vielseitig es ist. Von Wassermangel bis Wasseraktie spielt es in so gut wie allen Lebensbereichen eine Rolle.

🎧 Höre gerne rein in dieses faszinierende Interview. Ich verspreche Dir, Du wirst einiges über Wasser erfahren, was Du bisher noch nicht wusstest.

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

*****************************************
Weitere Infos zu Matthias Mend

🔎 Website: https://matthiasmend.ch/beratung/

📖 Buch: https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/matthias-mend-wasser/hnum/10762018

*****************************************

Du möchtest mehr über mein Online Coaching wissen:
Die REICH METHODE®: https://die-reich-methode.com/

Du willst mich direkt sprechen?
Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222

Du willst mir schreiben?
Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com

Du willst mehr über mich wissen?
https://thomas-reich.com/