Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Feb 27, 2023

Wenn ein naher Angehöriger geht, kann das die eigene Welt verändern. Der Verlust schmerzt. Vor allem aber die nicht gelebten Träume können das eigene Leben in Frage stellen.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Wenn plötzlich keine Zeit mehr bleibt.
★ Wir bereuen nur, was wir NICHT getan haben.
★ Lebe jetzt anstatt auf das Leben zu warten.

In diesem Podcast geht es darum, was es auslösen kann, wenn ein naher Angehöriger stirbt. Ich erzähle wieder von Tim und seinem Vater. Tim stand erfolgreich im Business, als sein Vater an Krebs erkrankte. “Warum und warum so früh?” fragte sich Tim. Sein Vater hatte viele Träume, die er Zeit seines stark fremdbestimmten Lebens nicht umsetzen konnte. Nun im Ruhestand, wollte er das nachholen. Ob ihm das noch gelang und was die Situation in Tim auslöste, darum geht es in diesem Podcast.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

Gerne helfe ich Dir dabei, den nächsten Schritt zu gehen.

Zum Video-Training: 

https://die-reich-methode.com/tr/video-training-selbststaendigkeit/

 

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@thomas-reich.com