Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 12, 2023

Handelst Du auch nach MEHR ist MEHR aus Angst WENIGER ist WENIGER. Ich verrate Dir heute, was meinen Kunden alles wegnehme, damit mehr Platz für das RICHTIGE MEHR ist in Ihrem Leben.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Was soll weniger werden?
★ Was soll mehr werden?
★ Selbstverantwortung ist Selbstbestimmung

In dieser Folge des Podcasts mit dem Titel „Ich gebe nicht, ich nehme weg“ möchte ich Dich auf Dinge aufmerksam machen, die womöglich mehr Stress und Fremdbestimmung mit sich bringen, als dass sie Dein Leben bereichern. Wie wäre es genau davon weniger zu haben? Und dafür mehr Lebensqualität, Zeit und die Dinge, die Dein Leben lebenswert machen. Wie das geht, erfährst Du in diesem Podcast.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

➥ Ich helfe Dir gern dabei, Deine Ziele viel leichter zu erreichen: thomas@die-reich-methode.com

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@die-reich-methode.com