Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Sep 27, 2016

Geld verdienen im Internet? Das ICH Network - Teil 2.

Macht es Sinn immer nur für andere zu arbeiten? Nein. Das sagen Daniel Helbig und Thomas Reich.

Es macht Sinn, für sich selbst zu arbeiten und selbst zu wachsen! UND es macht Sinn anderen Menschen beim wachsen zu helfen und Sie zu unterstützen. So wie Thomas das seit 4 Jahren mit dem Daniel macht. Kreiere Dir „Das ICH Network“. Lerne Dein Ding zu machen, stärke Deine Stärken. Mach es EINFACH, mach es dauerhaft, wachse täglich, glaube an Dich UND finde Deinen Coach, Deinen Mentor, Deinen Freund und positiven Arschtreter.

Wir verraten Dir in dieser Sendung, wie auch DU Dein ICH Network starten kannst...

Wenn Du wirklich mal was NEUES machen möchtest... Ich schenke Dir eine REICHE halbe Stunde. HIER geht's zum Terminkalender. Trage Dich einfach ein und bekomme eine halbe Stunde mit mir (Thomas) über Skype oder Telefon. Die FETT gedruckten Termine sind frei.Sonnige Grüße aus Hamburg und Bremen von,

Thomas Reich & Daniel Helbig