Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Dec 30, 2016

itunes pic
Zwischen WOLLEN und TUN liegen 364 Tage Jedes Jahr das gleiche Spiel oder sollte ich es besser Dilemma nennen? Wir wollen SO viel ändern im neuen Jahr, doch beim TUN da hakt es dann wieder. 3 von 100 Menschen, setzen die Dinge die sie sich an Sylvester vornehmen, wirklich dauerhaft um. Kannst DU einer der 3 sein? Kennst Du den einfachsten Weg, Dinge wirklich zu TUN? Ich kennen ihn und nutze ihn. Hör rein, dann lernst Du den Weg kennen… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com