Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Nov 25, 2016

itunes pic
Ich glaub ich steh im Wald - Das Interview mit Dagmar Fitschen ...oder Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kennste, oder? Wann kommst Du mal zur Ruhe, zu Dir selbst. Wo hast Du einen Ort, wo es still ist, entspannt ist. Der Ort wo Du OFFLINE sein echt Sinn macht? Probier es doch mal im Wald. Die Dagmar kennt sich da aus, sie hat es erlebt und lässt es jetzt andere Menschen auch erleben. Warum sie das macht, was sie dorthin geführt hat, verraten wir Dir in diesem Podcast. Hör rein... Dagmar's Homepage: www.mut-zur-entschleunigung.de Dagmar's E-Mailadresse: mail@mut-zur-entschleunigung.de HERZliche REICHe sonnige Grüße Dein "Podcastcoach) THOMAS Auf Facebook bin ich hier: https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich und hier: https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/ Auf Xing findest Du mich hier: https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com