Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jul 29, 2016

itunes pic
Marketing als Markenname - Das Interview mit Christine Beckmann. Es gibt Marken,die jederkennt. Es gibt Marken, die nicht die Beste Qualität haben und trotzdem einen Riesenerfolg haben. Marken sind Produkte und Unternehmen. Doch auch DU kannst zu einer Marke werden. Frage Dich einmal, wie gut ist Dein Marketing? Wie kannst Du Deine Bekanntheit erhöhen? Wie kannst DU zur Marke werden, mir Dir als Person, mit Deinem Business? Oder auch als Angestellter, um mehr Karriere im Unternehmen zu machen? Christine ist Profi in dem Thema, höre gerne rein. Christine's Homepage: http://www.beckmann-marketing.de/ REICHe sonnige Grüße THOMAS Meine Homepage findest Du hier: http://www.thomas-reich.com/Jahrescoaching.html Auf Facebook bin ich hier: https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich und hier: https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/ Auf Xing findest Du mich hier: https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com