Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Mar 26, 2022

Ohne ein klares Ziel kommen schnell Ausreden. Das Wetter, die Nachbarn oder die Kinder. ➥ Das tut Martin, um sein Ziel zu erreichen.

🎯 Ziele haben auch Olympioniken. Auch diese trainieren 4 Jahre bis zum großen Wettkampf. Martin sprach mit einem erfahrenen Trainer aus dem Kunstturnen. Doch während Olympia-Wettkämpfer regelmäßige Zwischenziele haben in Form von Wettkämpfen, fällt dies bei Martin Stengele weg.

😎 Eine große mentale Herausforderung für die lange Zeit bis zur Atlantic Challenge. Denn die Überprüfung und Messbarkeit von Zwischenzielen ist enorm wichtig für das ganz große Ziel. Zum einen für Erfolgserlebnisse und zum anderen um zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

🎧 Höre gerne rein wie Martin sich kreative Alternativen schafft. Und wie er mit dem verlockendem Angebot umgeht, im gleichen Jahr bei einem 3er-Boot mitzurudern.

❤ HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

*****************************************

Alle Info's zur Atlantic Challenge

Kontakt zu Martin Stengele: stengele@sporttherapeut.info

Flyer zum Projekt "Rudern fürs Leben": https://thomas-reich.com/wp-content/uploads/2021/09/Flyer_27.06.2021.pdf

Hompage zum Projekt "Rudern fürs Leben": https://rudernfuersleben.de/atlantik-challenge-2024/

*****************************************

Du möchtest mehr über mein Online Coaching wissen:
Die REICH METHODE®: https://die-reich-methode.com/

Du willst mich direkt sprechen?
Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222

Du willst mir schreiben?
Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com

Du willst mehr über mich wissen?
https://thomas-reich.com/