Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 20, 2021

Kalt duschen? Muss das sein? Was soll das ändern? Kalt duschen ist eine Überwindung. Jeden Morgen. Auch für mich. Wie ich dazu gekommen bin und warum ich bis heute Kaltduscher geblieben bin, erfährst du heute in meinem Podcast.

 

Es ist der letzte Auszug für diese Woche aus meinem Buch zur REICH-Methode mit dem passenden Buch-Untertitel "Warum Kaltduscher glücklicher und erfolgreicher sind."

 

Link zum Buch zur REICH-Methode:

https://die-reich-methode.com/buecher/thomas-reich-das-buch-zur-reich-methode/

 

Mehr Infos zum Kaltduschen gibt es hier:

https://die-reich-methode.com/kalt-duschen/

 

Wenn Du Dir mehr Klarheit wünscht, dann gönnen Dir einen Klarheitscall mit mir. Hier findest Du den Weg dorthin:

https://die-reich-methode.com

 

Du willst mich direkt sprechen? Gut:

Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222

 

Du willst mir schreiben? Gut:

Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com

 

Du willst mehr über mich wissen? Gut:

www.thomas-reich.com