Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Aug 21, 2020

Martin hört schon seit einigen Jahren meinen Podcast. Er ist auch schon im Blankenese bei mir am Strandweg vorbeigelaufen und hat geguckt, ob ich auf dem Balkon stehe. Da hatte ich mir wohl gerade einen Kaffe geholt.
Eines Tages, rief er an. Dann hat sich so einiges in seinem Leben geändert. Denn er war bereit, die Dinge zu tun, die zu tun sind.

Wir reden in diesem Interview über:
- Die Beziehung zu Dir selbst.
- Die Beziehung in der Partnerschaft.
- Die Beziehung zum Leben.

Viel mehr über sein Unternehmen BEZIEHUNGSANKER, dass er mit seiner wunderbaren Frau Mirjam leitet, erfährst Du gerne hier…

Homepage:
https://beziehungsanker.de  
Facebook:
https://facebook.com/beziehungsanker

Mail Adresse : info@beziehungsanker.de


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-aGwFSyUfdXKlu2pS7snUw


Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ein-paar-f%C3%BCr-paare/id1497462680


Spotify: https://open.spotify.com/show/4rcE4bVxMeGj8SxJ7HvF3Z?si=sKo7l_GDQoOHZQV2O3S7_Q

 

Wenn Du direkt mit Martin in Kontakt treten möchtest, dann hier:
https://martin-hunger.de

martin@martin-hunger.de

Tel: +49 174 - 769 80 15