Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Mar 25, 2020

Ach, wenn doch nicht immer diese doofen Gedanke da wären. Wäre das Leben dann nicht einfacher?
Nein, wäre es nicht.

Gedanken hast Du zwischen  60.000 und 80.000 pro Tag. Alle wirklich bewusst zu denken, schaffen wir gar nicht. Denn es macht, bei einem 16 Stunden Tag im wachen Zustand, 1 Gedanken pro Sekunde. Da kannste dann nur noch denken und NIX anderes mehr machen.

Warum sind Gedanken so wichtig?
Warum sollst Du denken was Du willst?
Warum haben meine Gedanken, mich nach Blankenese gebracht?

Das verrate ich Dir in meinem heutigen Podcast.

…und merke Dir den Termin vor:
Donnerstag 26. März 2020 um 11 Uhr LIVE-Call mit Thomas Reich

 

Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

ACHTUNG!
Für ALLE die wirklich KLARHEIT wollen,
gibt es REICHlich geniale Möglichkeiten:

### Rich Up Your Trust - Meine Facebook-Gruppe für aktiven Austausch und gemeinsames arbeiten an Deinem so wichtigem (Selbst-)Vertrauen.


-> Hier kannst Du ein kleines Video von mir dazu sehen:
https://thomas-reich.com/1b
-> Hier geht's direkt in meine Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/trust.drm/

### Sofortigen und glasklaren Durchblick für DICH!
Du und ich, hautnah und ganz persönlich zu zweit, in Deinem "Klarheits-Call" mit mir.
Gehe jetzt auf: http://sofort-durchblick.de

--------------------

Der schnellste Weg zu REICHlich Veränderung?
1. Lese/Höre das Buch "Warum Kaltduscher glücklicher & erfolgreicher sind."
2. Setze diese Dinge um. Kontinuierlich.

Hier geht's zum Buch/Hörbuch:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Rezension - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT REZENSION ABGEBEN.

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas:

thomas@thomas-reich.com