Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 31, 2019

Ach ja, dass liebe Geld. Immer ein Reizthema bei vielen Menschen.
Diejenigen die zu wenig davon haben, haben ein Mindset das eben „nur“ zu ihrem jetzigen Geldvermögen passt.
 
Kleines denken über Geld = kleines Vermögen auf dem Konto.
Negatives denken über Geld = meisten negativen Kontostand.
 
Ich haben am Dienstag den 28. Mai 2019 ein Bild mit Geldscheinen auf Facebook gepostet.
Die Kommentare darunter - mehr als bei bisher jedem anderen Bild von mir - zeigen, wie Menschen über Geld denken.
 
Höre gerne rein, ich habe zu allen Kommentaren was zu sagen.
 
Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

ACHTUNG!
Für ALLE die wirklich KLARHEIT wollen,
gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance:
Sofortigen und glasklaren Durchblick mit mir persönlich.

Gehe jetzt auf: http://sofort-durchblick.de

--------------------

Der schnellste Weg zu REICHlich Veränderung?
1. Lese/Höre das Buch "Warum Kaltduscher glücklicher & erfolgreicher sind."
2. Setze diese Dinge um. Kontinuierlich.

Hier geht's zum Buch/Hörbuch:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Rezension - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT REZENSION ABGEBEN.

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com