Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jun 29, 2018

Heute rede ich mit einem meiner Coaches, Tasso Hildebrand. In all unseren Coachings, gab für mich immer klare Erkenntnisse, was mein nächster Schritt ist der zu gehen ist. 
Wir reden heute über die Entscheidung, einfach glücklich zu sein.
Wir reden über den Geist und die Energie, für´s Leben.
Tasso, ist ein sehr entspannter und ruhiger Zeitgenosse. Seine Eltern wollten das er studiert, für ihn war das nichts. Also hat er es geschafft kurz vor´m Abitur von der Schule zu fliegen.
Er wollte mit der Marine zur See fahren und hat es getan. Hat dann noch Fotograf, Buchhändler, und was mit Computern gelernt.
Doch eine Frage blieb immer unbeantwortet:
„Wozu ist mein Leben da?“ 
Tasso hat es herausgefunden.
 
Was das alles so ist, erfährst Du in diesem Interview.
 
Hier findest Du noch einiges mehr über Tasso:
 
Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com