Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Mar 31, 2018

Den Spruch aus der Überschrift kennst Du sicher. Oder auch den hier: Kinder mit viel Willen kriegen was auf die Brillen.
Eines ist dabei immer passiert: Dein inneres Kind ist verletzt worden.
Das spüren wir oft erst wieder Jahre später, es blockiert uns in unserem Erfolg, in unserer inneren Zufriedenheit.
Ich selber habe mein inneres Kind im Dezember 2016 wieder aus der Versenkung gehoben. Da war ich 5 Tage auf einem Seminar zu dem Thema.
Lass Dich doch einfach überraschen, wie ein Kind, über was ich mit dem Lothar alles spreche.
Hör gerne rein…
 
Wenn Du Kontakt haben willst zu Lothar, dann hast Du folgende Wege dazu:
Seine Homepage, mit Infos zum Seminar:
www.meilenstein-erleben.de
Bei Xing findest Du ihn hier:
https://www.xing.com/profile/Lothar_Franz10/cv?sc_o=da980_e
Bei Facebook hier:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013103522594
Seine Mail: mail-an-meilenstein@web.de
Seine Mobilnummer: +49 170 3517376
 

Von Herzen Dein „Podcast-Coach“

Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com