Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Feb 12, 2022

Wasser ist Leben und lebendig. Es reagiert auf gute Musik, Bilder und Sprache und ist ein enormer Wirtschaftsfaktor.

🎵 Im zweiten Teil des Wasser-Interviews mit Matthias Mend geht es um die Informationsfähigkeit von Wasser. Wie sich durch Einflüsse die eigene Kristallstruktur verändern kann oder diese sogar verklumpt. Wie ein See durch Musik gerettet werden konnte und warum das Handy nicht neben dem Wasserglas liegen sollte.

Und Du erfährst, wie Du energetisch reines Wasser, wie es in einer Bergquelle zu finden ist, auch zu Hause trinken kannst.

💵 Doch Wasser ist noch mehr, nämlich ein enormer Wirtschaftsfaktor. Allein 47 Mio. Plastikflaschen werden am Tag in Deutschland verbraucht. Was dies für die Umwelt bedeutet, bei der Produktion und der Entsorgung, auch darüber spreche ich mit Matthias.

Ein faszinierender Mann zu einem faszinierendem Thema. 

🎧 Höre gerne rein und lass Dich auch in diesem Teil vom Superelement Wasser mitreißen und verzaubern.

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

*****************************************
Weitere Infos zu Matthias Mend

🔎 Website: https://matthiasmend.ch/beratung/

📖 Buch: https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/matthias-mend-wasser/hnum/10762018

🎧 Teil 1 des Interviews mit Matthias Mend: https://die-reich-methode.com/podcast/matthias-mend-im-interview-wasser-das-superelement-993/

*****************************************

Du möchtest mehr über mein Online Coaching wissen:
Die REICH METHODE®: https://die-reich-methode.com/

Du willst mich direkt sprechen?
Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222

Du willst mir schreiben?
Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com

Du willst mehr über mich wissen?
https://thomas-reich.com/