Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 27, 2023

Martin rückt immer mehr ins Rampenlicht. Viele, die ihn noch nicht kennen, haben bereits eine Vorstellung von seinem Aussehen, seinen Erfahrungen und seinem Können. Wie geht Martin damit um, wenn dies nicht mit der Realität übereinstimmt?

💚Martin legt großen Wert auf Authentizität und möchte kein Theoretiker sein. Zu guter Letzt sitzt er alleine im Boot und dann kommt es wirklich darauf an, wie ehrlich er zu sich selbst war. Und im Ziel ist es egal wie er es geschafft hat. Dann ist jeder ein authentischer Held oder eine authentische Heldin.

Erfahre in diesem Interview mehr von Martin und den aktuellen Herausforderungen seiner Challenge, offiziell bezeichnet als THE WORLD’S TOUGHEST ROW.

Viel Spaß beim Zuhören!

HERZliche Grüße
Thomas Reich und Martin Stengele

💖Unterstütze Martin und werde Seemeilenpate: https://martin-stengele.de/spenden/