Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jan 17, 2020

Felix und ich kennen uns schon einige Jahre. Auch wenn wir uns nicht oft persönlich getroffen haben, verbinden uns viele ähnliche Erfahrungen im Leben.

Darüber reden wir ganz locker, hier im Strandweg HOCH 2, dass der Felix gleich REICH Hoch 2 genannt hat. 

Felix ist aus Überzeugung ehrlich, er hält nicht von Marketing das den Kunden nur ködert und keinen echten Wert bringt. 

Nach vielen Jahren die REICHlich erfolgREICH waren, gab es 2012 eine Insolvenz, in der er so gut wie alles verlor, was er sich aufgebaut hat. Dann kam seine Bademantel Depression und der Tag, wo er wußte, wie er da raus kommt.

Höre er Dir gerne an.

 

Mehr über den Felix kannst Du hier erfahren.

Film zum Buch: "Brutal Gescheitert" https://www.youtube.com/watch?v=YOyYcInp3cQ

Amazon: https://www.amazon.de/Felix-Maria-Arnet/e/B01MSCM1TG%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

Facebook: https://www.facebook.com/Felix.Maria.Arnet

Webseite von Felix Maria Arnet: https://www.felix-maria-arnet.de

Marketing für Unternehmer, Coaches und Trainer: https://www.nextlevel.jetzt

Felix Maria via Mail: arnet@felix-maria-arnet.com