Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Apr 23, 2017

itunes pic
Auf welche Art und Weise kannst Du wachsen? Schon mal drüber nachgedacht? Wie kannst Du MEHR Umsatz machen, neue Kunden gewinnen, Deinen Service verbessern, Dein Unternehmen nach vorne bringen? Im Grunde ist es ganz einfach, mache…. Hör rein dann HÖRST Du die LÖSUNG… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com