Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Oct 30, 2016

itunes pic
Hoffen kannst Du in der Kirche. Das meine ich ernst. Na komm, wie oft denkst Du: "Ich hoffe das..."? Ich behaupte jeden Tag mindestens 1 Mal. Doch mit hoffen verändert sich in Deinem Leben nix. Es ist - wie immer - etwas dafür zu tun, wenn sich etwas verändern soll. Gibt´s eine Lösung, etwas einfaches? Ja klar, bei mir doch immer.
Wenn DU eine REICHe halbe Stunde mit mir Thomas haben willst, dann klicke hier und suche Dir einen Termin aus:
https://thomas-reich.acuityscheduling.com/schedule.php#

REICHe sonnige Grüße THOMAS

Auf Facebook bin ich hier:
https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich
und hier:
https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/

Auf Xing findest Du mich hier:
https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank.
https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2

Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail.
Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?
Mail an: thomas@thomas-reich.com