Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Aug 26, 2016

itunes pic
Überdenke Dein denken... - Das Interview mit Augusto De Abreu Vom Hauptschüler zum IT-Architekt ...und das ist nur der Anfang. Der Augusto ist ein echter Selfmade-Man. Seine Geschichte beweist, dass es wirklich ganz einfach sein kann nahezu alles zu verändern. Lass DICH von ihm inspirieren und höre Dir an, wie gut das funktionieren kann. Wieder wird deutlich: Es beginnt im Kopf und der gehört nur Dir. Augusto's Homepage: http://deraugusto.de Augusto's E-Mail: podcast@deraugusto.de REICHe sonnige Grüße THOMAS Auf Facebook bin ich hier: https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich und hier: https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/ Auf Xing findest Du mich hier: https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com