Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Aug 26, 2016

itunes pic
Die absolute Garantie für Erfolg! Gibt´s die wirklich oder ist es ein Irrglaube. Wie schön wäre es denn, wenn es sie wirklich gäbe? Wird das Leben dann auch entspannter und einfacher? Oder rennen wir dem Erfolg einfach nur wie Lemminge hinterher? Ich sehe das wie immer, einfach und pragmatisch. Höre gerne rein... REICHe sonnige Grüße THOMAS Auf Facebook bin ich hier: https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich und hier: https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/ Auf Xing findest Du mich hier: https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com