Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Aug 21, 2016

itunes pic
Zu viel Input schadet Dir! Manchmal siehst Du den Wald vor zu vielen Bäumen nicht. Warum? Ganz einfach, es fehlt Dir mal wieder der klare Fokus auf Dein Ziel. Es macht keinen echten Sinn 3 bis 5 verschiedene Podcast zu hören. Dann setzt Du so gut wie NIX davon in die Tat um. Machs ANDERS... ...wenn Du endlich in Deine persönliche Bestform kommen willst, dann höre Dir dies nochmals an: http://salesdoping.podomatic.com/entry/2016-06-21T15_00_00-07_00 REICHe sonnige Grüße THOMAS Auf Facebook bin ich hier: https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich und hier: https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/ Auf Xing findest Du mich hier: https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com