Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Mar 23, 2016

itunes pic
Folge 114 - 100.000 € Jahreseinkommen, geht das? JA. Nackten Tatsachen, 80% aller Trainer und Coaches in Deutschland fragen sich immer wieder: Wie bekomme ich meinen nächsten Kunden? Wie kann ich mich von der großen Masse am Trainermarkt abheben? Wie verkaufe ich mich dauerhaft erfolgreich? Wie schaffe ich es, dass meine Abschlussquote besser wird? Warum werde ich bei der Frage nach meinem Preis unsicher? Wie kann ich mein Honorar erhöhen und auch bekommen? Ich habe eine Lösung für alle Fragen. Höre rein... Die REICH Methode. Höre rein und setze es in Deinem Leben um. Du erreichst mich unter +49 171 49 49 222 Sonnige Grüße Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com