Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jul 1, 2021

Auch Pippi Langstrumpf ist natürlich eine Rolle, die weltberühmt ist. Auch Pippi hat Personal Life Driver, die sie ausmachen und antreiben. Ich bin mir sicher du konntest dich schon als Kind mit der einen oder anderen Eigenart gut identifizieren oder hast dir gewünscht auch so zu sein.

Auch du kannst ein Superheld sein, und zwar der von deinem eigenen Leben. Mit der REICH Methode.

Mach mit bei der Umfrage: Wer war oder ist dein Kindheitsheld?
Und gewinne 1 von 5 Hörbüchern (inkl. eBook) von "Die Reich Methode" - Das Buch.

 

Hier geht's zur Umfrage:

https://die-reich-methode.com/podcast/umfragen/#kindheitshelden

 

Hier erfährst du mehr über die Personal Life Driver:
https://die-reich-methode.com/veraenderung/wer-bin-ich-personal-life-driver/

 

Hier gibt's alle Infos zum Buch "Die REICH Methode" von mir, Thomas Reich:
https://die-reich-methode.com/buecher/thomas-reich-das-buch-zur-reich-methode/

 

Du willst mich direkt sprechen? Gut:

Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222

 

Du willst mir schreiben? Gut:
Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com

 

Du willst mehr über mich wissen? Gut:

www.thomas-reich.com