Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jun 25, 2021

Boris Thomas ist kein Träumer. Er wartet nicht bis sich etwas ändert, egal ob im eigenen Umfeld, bei der Regierung oder in der eigenen Lebenssituation. 

Als Coach, Redner und Geschäftsführer hat er unzählige Menschen begleitet. Sein Antrieb ist der eine Moment, der plötzlich die Wolken verschiebt, den Nebel lichtet und Menschen mit Leichtigkeit und Spaß auf den Erfolgskurs bringt.

Boris Thomas ist REICHlich bemerkenswert. Ein bodenständiger Macher, der schon viel erreicht hat im Leben. Für sich und für andere.

Viel Spaß beim Reinhören!

Thomas REICH

 

Homepage von Boris Thomas:
https://www.boristhomas.de/

Buch: "Fang nie an aufzuhören":
https://boristhomas.de/buch/

Buch "Teile die Wolken und finde den Weg"
https://boristhomas.de/buch2/

Mail von Boris:
info@boristhomas.de

Mobil von Boris:
+49 163-5709048


Lattoflex: 
https://www.lattoflex.com

Du willst mich direkt sprechen? Gut:
Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222


Du willst mir schreiben? Gut:
Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com


Du willst mehr über mich wissen? Gut:
www.thomas-reich.com