Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 13, 2021

Das Mitarbeitergespräch wird oft klassisch gegenüber oder über Eck an einem Tisch geführt. Mein langjähriger Freund und Unternehmer mit jeder Menge Mitarbeitern macht das schon ne ganz Weile komplett anders. Mit phänomenalen Ergebnissen.

Neugierig? Dann hör' rein in meinen heutigen Podcast. Du wirst überrascht sein.

 

Link zu Hans-Jürgen Lange und seiner Intersport-Filiale in Soltau:
https://www.intersport.de/haendlersuche/sportgeschaefte-niedersachsen/29614-soltau-intersport-lange/

 

Wenn Du Dir mehr Klarheit wünscht, dann gönnen Dir einen Klarheitscall mit mir. Hier findest Du den Weg dorthin:
https://die-reich-methode.com

 

Du willst mich direkt sprechen? Gut:
Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222

 

Du willst mir schreiben? Gut:
Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com

 

Du willst mehr über mich wissen? Gut:
www.thomas-reich.com