Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Apr 22, 2021

Hätte ich das mal früher gewusst oder wenn ich nochmal 20 wäre…
Ja, was wäre dann möglicherweise, eventuell, vielleicht in meinem Leben anders geworden?


Kennst Du selber diesen Gedanken:
Hätte ich das mal früher gewusst…


Irgendwann kommt der Zeitpunk, da ist der Gedanke da. Doch was nützt es uns dann?
Ich glaube es nützt nix.
Warum nicht?

 

Ganz einfach, wir wissen nicht  und werden es auch nicht mehr  herausfinden, ob es etwas geändert hätte im Leben.


Ein Bsp.:
Hätte ich mit 20 Jahren gewusst, wenn ich mir für jetzt für 10.000 Dollar Microsoft Aktien kaufe, bin ich mit 50 Jahren mehrfacher Millionär.


- Ersten wußte ich das damals nicht
- Zweitens, keiner hätte mir dafür eine Garantie geben können
- Drittens, ich hatte mit 20 Jahren keine 10.000 Dollar auf der Seite liegen


Heute können Dir viele Experten sagen:
Ja hättest Du damals, dies oder jenes getan, dann wäre es heute so.
Blablabla, nein keiner kann das exakt vorher sagen.


Mein Reicher Impuls für Dich und Deine Klarheit:
Mache aus dem Gedanken:
Hätte ich das mal früher gewusst
den Gedanken
Gut das ich das JETZT weiß und dann - wenn Du wirklich dazu bereit bist - ändere Dein Leben oder bestimmt Situationen in Deinem Leben.

 

Das war ist und bleibt, Thomas REICH

 


Wenn Du Dir mehr Klarheit wünscht, dann gönnen Dir einen Klarheitscall mit mir. Hier findest Du den Weg dorthin:
https://die-reich-methode.com


Du willst mich direkt sprechen? Gut:
Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222


Du willst mir schreiben? Gut:
Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com


Du willst mehr über mich wissen? Gut:
www.thomas-reich.com