Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Nov 21, 2020

Paul ist ein wunderbarer Typ und ein Mensch der nicht lange fackelt, er macht. Paul hat schon das Unternehmen Soulbottles - https://www.soulbottles.de - erfolg REICH auf die Welt gebracht. Dann fuhr er mit einem Anzug Fahrrad in Berlin und zack, war eine neue Idee geboren. Das ganze natürlich Nachhaltig, Umweltfreundlich und vor allem bequem. Ich habe mir mein Exemplar schon bestellt. 

Wenn Du magst unterstütze Paul und Mareike (die hat Paul kennengelernt und gleich vollgequatscht mit seiner Idee)

 

Hier geht´s zur Kampagne:
https://www.startnext.com/suits-for-good

 

Für ALLE Fragen die Du hast, schreibe an: hello@suitsforgood.com

 

Wenn Du Lust hast, Paul und natürlich auch Mareike zu unterstützen, findest Du hier noch Bilder die Du posten kannst.

https://drive.google.com/drive/folders/1Qqqe49c8MmJPk9mGX--8pMDyKKey6HWz?usp=sharing

 

Paul und Soulbottles, das Interview aus April 2018 findest Du hier:

https://die-reich-methode.libsyn.com/luxus-aus-dem-hahn-das-interview-mit-paul-kupfer