Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jul 31, 2020

Albert lernte ich persönlich kennen im Dezember 2018. Groß gewachsen, ruhige entspannte Ausstrahlung, freundliches Lachen und den Schalk im Nacken. Wir mochten uns sofort. Albert erzählte mir von seinem Projekt 2020. Das fand ich so spannend, dass ich daraus für mich das Projekt 2025 kreiert habe.
Albert ist ein waschechter Kölner, der weit gereist ist durch die Welt. Arzt wollte er mal werden, doch dann ist er Journalist geworden und später dann Manager. Ein Mann der gerne redet, mit Menschen, um Menschen miteinander zu verbinden.
Wir haben uns persönlich dazu bei ihm in Köln getroffen. Reden in 2 TEILEN über seinen Lebensweg. Locker, leicht und ganz entspannt.

Höre also gerne rein und lass Dich inspirieren für Dein Projekt 2025, oder wann auch immer Du willst.

Seine Homepage findest Du hier:

https://www.kc2.info

 

Direkter Draht via Mail:
mail@kc2.info

Viel Spaß bei hören.


HERZliche REICHe Grüsse THOMAS