Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Apr 12, 2020

Derzeit werden uns ungefragt Regeln vor die Nase gesetzt. Machen die alle Sinn oder Spaß?
Mal mehr mal weniger.
Meine Empfehlung an Dich ist:
„Stelle Regeln, die andere Dir vor die Nase halten, immer auf DEINEN ganz persönlichen Prüfstand. Finde für DICH heraus, ob diese wohl gemeinte Regel auch für DICH gelten soll.“


Ich habe in diesem PODcast 6 wunderbare Regeln, über die Du mal nachdenken solltest.

 

Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

ACHTUNG!
Für ALLE die wirklich KLARHEIT wollen,
gibt es REICHlich geniale Möglichkeiten:

### Rich Up Your Trust - Meine Facebook-Gruppe für aktiven Austausch und gemeinsames arbeiten an Deinem so wichtigem (Selbst-)Vertrauen.
-> Hier kannst Du ein kleines Video von mir dazu sehen:
https://thomas-reich.com/1b
-> Hier geht's direkt in meine Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/trust.drm/

### Sofortigen und glasklaren Durchblick für DICH!
Du und ich, hautnah und ganz persönlich zu zweit, in Deinem "Klarheits-Call" mit mir.
Gehe jetzt auf: http://sofort-durchblick.de

--------------------

Der schnellste Weg zu REICHlich Veränderung?
1. Lese/Höre das Buch "Warum Kaltduscher glücklicher & erfolgreicher sind."
2. Setze diese Dinge um. Kontinuierlich.

Hier geht's zum Buch/Hörbuch:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Rezension - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT REZENSION ABGEBEN.

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas:

thomas@thomas-reich.com