Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Apr 10, 2020

Ja stimmt, die Überschrift ist nicht ganz freundlich. Doch diese Frage habe ich mir gestellt, als ich am Dienstag auf dem Rad unterwegs war.
Warum denken so wenige Menschen selber?
Warum sind derzeit so viele Menschen Regelkonform unterwegs?
Es macht ja Sinn, bei einer roten Ampel auf wirklich stehen zu bleiben. Das ist eine Regel die wirklich Sinn macht.

Doch was geht derzeit auf der Welt ab?
Wie lange lassen sich Menschen das alles noch gefallen?

Wenn Du den Gernot - über ihn spreche ich auch in diesem Podcast - sehen willst, dann gehe gerne auf seine Homepage.

Hier der Link:

https://www.atlaspraxis.de

 

Von Herzen Dein „Podcast-Coach“

Thomas Reich

### Sofortigen und glasklaren Durchblick für DICH!

Du und ich, hautnah und ganz persönlich zu zweit, in Deinem "Klarheits-Call" mit mir.

Gehe jetzt auf: http://sofort-durchblick.de