Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Dec 7, 2019

…über den Karem könnte ich glatt ein Buch schreiben. (Oh, schöne Idee)
Fangen wir heute mal mit dem Vorwort an, dass der Karem selbst geschrieben hat.
 
Wer ist KAREM ALBASH?
Mindset-Spezialist, Business-Querdenker und Meditations-Lehrer. Seine Leidenschaft gilt konkreten Tools und Erkenntnissen, die zu mehr Präsenz, Klarheit und Umsetzungskraft führen.
 
Er ist davon überzeugt, dass die richtige Einstellung zu Dynamik im Unternehmen führt und arbeitet auf den Ebenen von Geschäftsideen, Persönlichkeit und Fähigkeiten. Für ihn sind Werte wie sinnvoll, achtsam, praxisorientiert, nachhaltig und ethisch die Grundlage für den richtigen Business Spirit.
 
Karem unterstützt Führungskräften und Unternehmern darin, den authentische Kern der Persönlichkeit bis hin zur Seelenebene zu finden und zu stärken. Das führt zu mehr Klarheit, Energie und Umsetzungskraft und führt zu mehr Sinn im Leben.
 
Seit 2005 Jahren absolviert er Ausbildungen im Bereich Meditation, Persönlichkeitsentwicklung bis hin zur höchsten Selbsterkenntnis und erlangte ein natürliches Verständnis über den menschlichen Geist. Bisher hat er über 10’000 Stunden Meditation und Self-Awareness-Training praktiziert.
 
Er praktiziert jeden Tag 2-4h und besucht jedes Jahr 8-10 Meditations-Retreats. Damit gehört er zu den versiertesten Spezialisten mit hohem Praxisbezug, da er seine Erfahrung in seine Arbeit miteinfliessen lässt.
 
2019 wurde er nach einer intensive Trainingsphase autorisiert, "Die 7 Unterweisungen der Kraft" nach NG Nandi zu unterrichten. 
 
Sei 2019 ist er auch CCO beim Startup SmartSmallHouse AG, wo er sein Wissen und Erfahrung in der Kommunikation und Strategie miteinfliessen lässt. Die SmartSmallHouse AG baut premium Fertighäuser (Tiny, Small & Medium) zum Preis einer Wohnung.
 
Hier die Links, für mehr Info´s über Karem:
 
Seine HP:
https://www.karemalbash.com/
 
Karem bei Facebook:
https://www.facebook.com/karem.albash
Karem bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/karem-albash-1074ba7b/
 
…und hier die HP, zu dem Häusern über die wir im Interview sprachen:
https://smartsmallhouse.com/
 
Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

ACHTUNG!
Für ALLE die wirklich KLARHEIT wollen,
gibt es REICHlich geniale Möglichkeiten:

### Rich Up Your Trust - Meine Facebook-Gruppe für aktiven Austausch und gemeinsames arbeiten an Deinem so wichtigem (Selbst-)Vertrauen.
-> Hier kannst Du ein kleines Video von mir dazu sehen:
https://thomas-reich.com/1b
-> Hier geht's direkt in meine Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/trust.drm/

### Sofortigen und glasklaren Durchblick für DICH!
Du und ich, hautnah und ganz persönlich zu zweit, in Deinem "Klarheits-Call" mit mir.
Gehe jetzt auf: http://sofort-durchblick.de

--------------------

Der schnellste Weg zu REICHlich Veränderung?
1. Lese/Höre das Buch "Warum Kaltduscher glücklicher & erfolgreicher sind."
2. Setze diese Dinge um. Kontinuierlich.

Hier geht's zum Buch/Hörbuch:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Rezension - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT REZENSION ABGEBEN.

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com