Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Nov 4, 2018

Auch wenn es nicht jedem gefällt, ich misch mich ein. Immer.
Warum ich das tue und warum Du das auch mal TUN solltest, erzähle ich Dir heute in diesem Podcast.
Letzte Woche hatte ich einen Kunden getroffen der im Jahrescoaching 2015 war. Davor das Jahr hatte er ein Einzelcoaching. Ich kann Dir sagen, da hat´s gekracht, also in seinem Leben. Ich hab mich eingemischt und ihm war REICHlich unwohl. Doch was passierte dann?
Hör einfach rein...
 
Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich WOLLEN, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance für sofortigen und glasklaren Durchblick...

Gehe jetzt auf: http://sofort-durchblick.de

--------------------

Mein aktuelles Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com