Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Feb 10, 2018

Ein wilder Bartträger, ein überzeugter Draußenschläfer und ein leidenschaftlicher Macher. 
Das ist Martin und noch REICHlich mehr…
 
Ein Projekt das er gerade erlebt hat: 
Vielfalt statt Einfalt.3,5 Tage leben im und mit Schnee, 200 cm Tiefschnee, Wintersurvival, Schneehöhlen bauen, primitive cooking, enjoying deluxe
Grenzerfahrungen, Komfotzonenerweiterung, tiefe Naturerfahrung, Ressourcen wertschätzen, Erfahren wie man wachsen kann, wenn man kurzfristig über seine Grenzen geht…
 
Seine Berufung ist es, dass zu tun was er gerne macht: Im Einklang mit der Natur leben und arbeiten.
Seine größte Leidenschaft: Mir die Hände schmutzig machen! 
Er ist Wildnispädagoge und liebt es, unerkannt durchs Unterholz zu pirschen, Feuer zu machen – ohne moderne Hilfsmittel – am Lagerfeuer oder im selbstgebauten Lehmofen Essen zuzubereiten, zu schnitzen, zu schmieden, zu töpfern und Felle zu gerben, oder in einer Laubhütte ohne Schlafsack und Isomatte zu schlafen.

Und der Handwerker in mir, repariert Dinge, anstatt sie neu zu kaufen und baut Möbel – auch mit Wildholz und Kompost-Toiletten. Seine Erfahrung und sein Wissen gibt er mit großer Begeisterung an Jugendliche und Erwachsene weiter.

Zu Martin´s Seite:

 
Zu Martin´s Facebook-Profil:
 

Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

Gutscheincode: R4711

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com