Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Aug 28, 2018

Daniel und ich freuen uns REICHlich über das, was gerade mit dem Jahrescoaching ONLINE passiert.

Uns erreichen aufgeregte und glückliche Nachrichten von Menschen, die unbedingt dabei sein WOLLEN...

...und noch glücklichere Mails von den Menschen die bereits Ihr Ticket gekauft haben.

Das freut uns so sehr, dass wir die heutige Folge zum Anlass genommen haben, um über alles das zu sprechen, was gerade passiert und wichtig ist.

Unter anderem sprechen wir darüber:

- WO GENAU der Unterschied zwischen Jahrescoaching Live und Online liegt...

- Warum Online-Marketing auch OHNE "Online Zirkus" geht...

- Was für Podcaster (und solche die starten wollen) wirklich elementar wichtig ist...

- Worum es "hinter dem Business" wirklich geht...

Auch sprechen wir darüber, das Geld nicht alles ist und wieso es Sinn machen kann, auf ein Millionen-Umsatz zu verzichten.

Viel spaß beim Reinhören.
 
Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com