Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jul 25, 2017

Heute lernst Du Jörg und Matthias kennen. Jörg ist als Handwerker in's Jahrescoachung gekommen, fühlt sich inzwischen aber als Unternehmer. Matthias ist Finanzexperte und Honorarberater und er hat ein großes Ziel kreiert. Beide haben unterschiedliche Beweggründe um im Jahrescoaching teilzunehmen und es ist schön zu hören, wie der persönliche Wachstum Menschen verbindet. Viel Spaß beim Hinhören, Jörg, Matthias und Daniel Du möchtest die Teilnehmer ganz echt kennenlernen? Im Dezember 2017 hast Du die Möglichkeit dazu. Wenn Du mehr erfahren möchtest, schicke uns gerne eine Mail. thomas@thomas-reich.com Betreff: Meet and Greet Herzensgruss Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich Am 19. Januar 2017 ist das Jahrescoaching 2017 so richtig gestartet. ALLE Teilnehmer sind zum ersten Mal auf einander getroffen. Eine echt bunte Truppe, von wunderbaren Menschen, die bereit sind sich zu VERÄNDERN. Wenn Du magst, kannst Du „hautnah“ dabei sein und mitbekommen, was alles passiert und noch passsieren wird. Immer Mittwoch´s gibt´s dazu was auf die Ohren. www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung? Schreibe Thomas: thomas@thomas-reich.com oder Daniel: mail@daniel-helbig.com