Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jan 12, 2018

Er lag 14 Tage im Koma. Nun ist er in meinem Interview, offen, ehrlich und ganz lebhaft.

Was es bedeutet, wenn von einem Tag auf den anderen alles anders ist, verrät er im Interview. Über Nacht wurde er schwer krank. Das Unglück und Glück liegen sehr dicht beieinander.

Hört rein und guckt ihn Euch auch gerne an, ein Link zur Reportage findest Du unten.

Zeitungsartikel aus der Badischen Zeitung:

http://www.badische-zeitung.de/staufen/meine-mission-gefunden--146248728.html

http://www.badische-zeitung.de/staufen/von-einem-riss-im-lebenslauf--147173257.html

Das Lied von Anna Depenbusch "Irgendwo ist oben" ist hier als Stream zu finden

Amazon: https://music.amazon.de/albums/B009EE39H4?do=play&trackAsin=B009EE3HIA&ref=dm_sh_ebxdn1gJf5p2OyPn6a0g49BE6

Spotify: https://open.spotify.com/track/3kWVpfGsPAT1beDwwU87HB

Die Website zum Buch:

http://www.irgendwo-ist-oben.de

Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

Gutscheincode: R4711

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com