Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Oct 22, 2017

itunes pic
Hast Du eine Ahnung, was Neid mit Visitenkaren zu tun hat? Keine Idee? Dann höre mal rein, denn ich weiß das es einige Menschen gibt die auf mein Leben neidisch sind. Doch sie sehen auch immer nur eine Seite davon. Das es keinen doppelten Boden hat, vergessen die meisten ganz schnell. Ich verrate Dir auch, warum es Sinn macht, dass Du Dir eine Visitenkarten drucken lassen solltest. Auch wenn Du noch nie eine gehabt hast! Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich -------------------- Mein neues Buch/Hörbuch: http://go.ThomasReich.31591.digistore24.com/ Gutschein: R4711 -------------------- P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung? Schreibe Thomas: thomas@thomas-reich.com oder Daniel: mail@daniel-helbig.com