Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 26, 2017

itunes pic
Heute rede ich mit einer Frau, die voll im Leben steht UND die so HERZlich und LEBENSFROH ist, dass es Dich anstecken wird. Sie hat sich mit 15 in Kostas verliebt, lebte mit ihm in New York und hat dort mit 2 Kindern 9/11 erlebt. Athen war dann die nächste Station, bevor es dann wieder nach Hamburg ging. Wir reden über, New York, Griechenland und seine Krise, über das wichtigste im Leben: FAMILIE. Am Haus von Katy und Kostas hing schon ein Banner mit REFUGEES WELCOME, auch darüber und die Reaktionen der Nachbarn schnacken wir. Natürlich auch über Unternehmertum und UNTERWÄSCHE. Höre gerne rein, es wird Dir gefallen. Wie üblich, habe ich wieder mal ÜBER 1 Stunde geschnackt ;-) Link zur Website von Cocomat: https://www.coco-mat.com/de_de/ Du hast Fragen an Katy, sende ihr gerne eine Mail: hamburg@coco-mat.de Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung? Schreibe Thomas: thomas@thomas-reich.com oder Daniel: mail@daniel-helbig.com