Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jan 29, 2017

itunes pic
Putz die Platte Du kennst den Spruch: "Wer ein Haus bauen will, braucht ein stabiles Fundament“. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar und klar. Jetzt guck mal in Dein Bücherregal oder auch auf Deinen Computer. Wie sieht da aus? Was davon brauchst Du wirklich, um in Deinem Leben was neues zu „bauen“, zu kreieren? Meisten nur wenig. Ein Kunde von mir, hat Bücher ohne Ende. Doch sie halten ihn vom neuen Erfolg ab. Hör rein, dann verrate ich Dir, was er getan hat… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com